Bewerbung um einen Platz im Verband

Nach unten

Bewerbung um einen Platz im Verband

Beitrag  Moriaan am Di 25 Mai 2010 - 21:41

Hallo zusammen

Wir die Allianz Recentis_Potentia möchten uns gerne um einen Platz in Eurem Verband bewerben.
Aufmerksam auf Euren Verband wurden wir durch Bekannte die zu einer Verbandsallianz von Euch gewechselt haben.
Zur Zeit sind wir in einem nicht so aktiven Verband, der nur durch masse und nicht durch Klasse auffällig ist.
Nun zu uns. Wir sind überwiegend member aus dem ehemaligen Bootcamp der Silent Death. Wir sind aktive,loyale, ehrliche und faire Spieler.
Wir stehen hinter unseren Bnd´s und helfen selbstverständlich in Notsituationen. Ein gepflegter Umgangston gegenüber anderen membern und Allianzen ist selbstverständlich.
Einige unserer member haben skype, TS² sowie TS³. Dies befindet sich noch im weiteren Aufbau, da wir noch nicht so lange als eigenständige Allianz bestehen. Wir sind eine Allianz die IMMER zusammen hält und ein lustiges und auch harmonisches miteinander pflegt.
Unruhestifter werden bei uns nicht gefördert und nach abmahnung aus der Allianz entfernt !

Vielleicht können wir ja gegenseitig von einander lernen, wobei wir auch gerne Ratschläge von anderen annehmen.

Für weiter Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Im Namen der Allianz Recentis_Potentia
Mit freundlichen Grüßen
Moriaan

Moriaan
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahme

Beitrag  *THF*Dirty_Killer am Mi 9 Jun 2010 - 12:28

Die Aufnahme in die GAF wurde befürwortet
avatar
*THF*Dirty_Killer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten