bewerbung für einen platz im G-A-F verbandes

Nach unten

bewerbung für einen platz im G-A-F verbandes

Beitrag  gast am Mi 2 Jun 2010 - 14:27

moin moin ich orc-henricco bin der diplomat der D->300 und wollte bei euch eine bewerbung für einen patz in eueren verbund schreiben
so hier nun unsere bewerbung
wir sind die ally D->300 ehemals D3->CW<- wir sind aus dem cw verband ausgetretten weil es einige differenzen persönlicher art gab
wir die d->300 sind unserem bnds zu 100% loyal und sind in jeder notlage zur stelle wenn man uns braucht
einige euer ratsmitglieder kennen vielleicht uns schon da wir ja da wir einigen schon geholfen haben und gegen einige von euch im krieg standen aber das war als der cw verband krieg mit der G-A-F geführt hat also vergangenheit
nun möchten wir gerne unsere kampfkraft auf die seite der G-A-F stellen
wir sind derzeit auf platz 198 im allyranging
wir würden uns über eine aufnahme in eueren verband freuen falls ihr unsere bewerbung annehmt

mfg orc-henricco
diplo &co-deffminister
D->300

gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahme

Beitrag  *THF*Dirty_Killer am Mi 9 Jun 2010 - 12:31

Die Aufnahme in die GAF wurde abgelehnt
avatar
*THF*Dirty_Killer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten