Bewerbung um Aufnahme in den Verband

Nach unten

Bewerbung um Aufnahme in den Verband

Beitrag  montag23 am Do 21 Okt 2010 - 7:56

Hallo,
ich bin montag23 Co-Admin der NWD. Wir sind fast alle ehemalige Mitglieder der T2D und haben uns vor einigen Monaten entschlossen mit unserer eigenen Allianz erfolgreich zu werden. Wir versuchen schon länger ein BND mit euch einzugehen und auch in euren Verband aufgenommen zu werden. Wir sind Mitglieder, die weiterkommen wollen und wissen das ein guter Verband eine echte Stütze sein kann.
Falls zur Bewerbung noch Fragen sein sollten, kein Problem beantworte sie euch gern. Bin auch über Skype zu erreichen, Obi76 hat mich in seiner Kontaktliste ;-)

Lieben Gruß Doreen (montag23)

montag23
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Aufnahme in den Verband

Beitrag  *GK-E*maxta am Sa 23 Okt 2010 - 8:53

Wir suchen immer gute Allis. Mal sehen was draus wird.......
avatar
*GK-E*maxta

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 50
Ort : Rüsselsheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten